Über uns


Ihr Kinderlein kommet…

Nikolaus zu Gast bei den Kleinkindern Wibbelstätz

Rheinbach, Dezember 2017
Am Samstag, den 09.12.2017 fand bei den Kleinkindern Wibbelstätz das jährliche Laternenfest mit anschließender Nikolausfeier in Rheinbach mit rund 100 großen und kleinen Besuchern und statt. Gleichzeitig konnte sich hier der neugewählte Vorstand des Elterninitiative Wibbelstätz e.V. vorstellen.

Ein leuchtender Laternenzug aus vielen bunten Lichtern versammelte sich am Samstag gegen 16 Uhr, um vom Rheinbacher Stadtpark aus singend zum Hof Raaf in der Bachstraße zu ziehen. Hier wartete bereits ein prächtig gekleideter Nikolaus auf die vielen begeisterten Kinder, die von ihm kleine Geschenke überreicht bekamen. Diese wurden dem Elterninitiative Kleinkinder Wibbelstätz e.V. gespendet. „Wir danken dem REWE Markt und Bauer Hörnig für die besondere Unterstützung unserer Kleinsten“, freut sich Sabine Flüggen, Vorsitzende des Vereins. Bei anschließendem Glühwein für die Großen und Kakao und Keksen für die Kleinen hatte der neu gewählte Vorstand die Möglichkeit sich vorzustellen und fand der Nachmittag seinen gemütlichen Ausklang.



 









Laternenumzug 2016








Flohmarkt 2016